Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesh...!!!
schönahgeht´znimmah
bigben, Mittwoch, 11. April 2007, 12:44
Thatzzz whazzz Life 4...
-eines tages werde ich sie bezwingen -ohne wipeout!-

Kommentieren



hobbyblogger, Mittwoch, 11. April 2007, 16:26
Surfen schön und gut, aber bei den Wellen hätte ich ein paar Kubikzentimeter "gelbes" im Meer gelassen. ;-)))

in der tat...gehören solche wellen eher in die kategorie "pro", da werden hobbyblogger und freshsurfah wahrscheinlich doch eher zum zuschauen hinfliegen - wobei diese welle auch kleiner sein kann...;)!!!
dennoch sind das einmalige bilder einer einmaligen welle in tahiti.
der name dieser welle ist: teahupoo.
http://www.ferket.com/jvlt/images/teahupoo_1.jpg

Im Urlaub surfe ich im seichten dahin und erfreue mich hinterher meiner nicht gebrochenen Greten. ;-)

Dafür bin ich wohl doch schon etwas zu alt.
Aber schön anzusehen ist es allemal.
Und mein Respekt gehört auf jedenfall denen, die so etwas gekonnt beherschen.
Kommentieren